Beschreibung

vor 5 Monaten

Markenbotschafter-Impuls Nr. 43: „Kill your Project“ – zerstöre
dein Projekt: Dies ist vielleicht eine der wichtigsten Regeln für
Markenbotschafter-Projekte. Denn was noch so gut läuft, wird auf
Dauer nicht immer linear so weiterlaufen. Anfangsbegeisterung
versickert. Wenn neue Anstöße fehlen, geht irgendwann auch das
Empfinden für die eigenen Antriebe verloren.


Erst dann, wenn es zugleich endet und weiterlebt, ist das
Corporate-Influencer-Projekt wirklich erfolgreich.


Warum das so ist und was für den Neustart zu tun ist, lesen (oder
hören) Sie in dieser Woche im Markenbotschafter-Impuls.


Die ganze Folge in Bild und Text sowie die weiteren kostenlose
Angebote rund um die Challenge:
https://www.kerstin-hoffmann.de/impuls

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: