14. Bundesliga-Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Köln

14. Bundesliga-Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Köln

Die Chancenverwertung bei Arminia Bielefeld ist momentan nicht mein Humor. Der Tabellenplatz auch nicht. So wird es schwierig, die Abstiegszone zu verlassen. Zu wenige Tore und wieder kein Heimsieg. Das 1:1 gegen den 1. FC Köln hatte wie so oft gute An..
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Im Radio Bielefeld Arminia-Podcast hört ihr Vorberichte vom Trainingsplatz der Blauen, die Highlights der Spiele in der 2. Liga und die denkwürdigen Momente im DFB-Pokal. In diesem Fußball-Podcast erlebt ihr die Höhepunkte von der Alm noch einmal. S..

Beschreibung

vor 1 Monat
Die Chancenverwertung bei Arminia Bielefeld ist momentan nicht mein
Humor. Der Tabellenplatz auch nicht. So wird es schwierig, die
Abstiegszone zu verlassen. Zu wenige Tore und wieder kein Heimsieg.
Das 1:1 gegen den 1. FC Köln hatte wie so oft gute Ansätze. Die
Geißböcke erst griffiger, Bielefeld kam aber immer besser in die
Partie und auch zum Ausgleich. Weiter, immer weiter, das ist
momentan das ein bisschen bemühte Motto beim DSC. Irgendwann soll
am Ende dann auch der Klassenerhalt stehen. Auf den Drittletzten
Augusburg ist es immer ein Punkt weniger Rückstand jetzt. Im Radio
Bielefeld Arminia-Podcast läuft Tim Linnenbrügger wie immer seinen
Ansprüchen hinterher, Optiker Frank Kramer erkannte eine kleine
Träne im linken Auge und wie Ihr euch ein neues Trinkspiel gönnen
könntet, ist alles wieder nur einen Klick entfernt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: