Wohnzimmer-Gespräche ( 1 ) mit Devavan

Wohnzimmer-Gespräche ( 1 ) mit Devavan

#Devavan greift das Thema der Macht unserer Gedanken auf, indem wir auf die gegebenen Lehrinhalte jener Lektionen blicken, die uns lehren, dass uns nichts außerhalb von uns selbst Angst machen, bedrohen oder gefährden kann. Wir werden auf den GEDANKEN...
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Alle Welt, höre zu! Höre diesen Ruf... Du, wo auch immer oder wann auch immer du zu sein glaubst, du bist zu diesem Treffen eingeladen. Dies ist die Feier der Heimkehr der Lehrer GOTTES. Du bist einer von uns, wie wir eins zusammen sind. Wenn du...

Beschreibung

vor 1 Monat
#Devavan greift das Thema der Macht unserer Gedanken auf, indem wir
auf die gegebenen Lehrinhalte jener Lektionen blicken, die uns
lehren, dass uns nichts außerhalb von uns selbst Angst machen,
bedrohen oder gefährden kann. Wir werden auf den GEDANKEN GOTTES
verwiesen, DER unser angestammtes Erbe ist. IHN zu erkennen, heißt,
anzuerkennen, was wir in Wahrheit SIND und in Reinheit und Klarheit
ausdehnen und teilen wollen.

#WohnzimmerGespräche mit EKIW - #EinKursInWundern * --mit Inhalten
aus den Lektionen 338 & 281, sowie aus dem Textbuch, Kapitel
16-III.-6.-7.

Auch auf YouTube von DevAvan: Teil I:
https://youtu.be/b3vY5wecFVI
Teil II: https://youtu.be/cK4F_6PPr7A

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: