"Die Volontärin" mit Stefan Cornelissen

"Die Volontärin" mit Stefan Cornelissen

Ich gebe es zu, schon bei dem Thema hat Stefan Cornelissen mich sofort gepackt. In seinem ersten Thriller geht es um nämlich eine Radiovolontärin, die bei einem neuen Streamingsender arbeitet. Eines morgens erscheint Ihr Ex- Freund und Kollege Tom ni..
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Eine schöne Buchhandlung – mit gut gefüllten Regalen, besonderen Literaturempfehlungen und Ecken zum Lesen und Stöbern - hat doch etwas Magisches. Jenny Heimann stellt Euch solche Buchläden vor. Nach Ladenschluss trifft sie sich mit den Buchhändl..

Beschreibung

vor 1 Monat
Ich gebe es zu, schon bei dem Thema hat Stefan Cornelissen mich
sofort gepackt. In seinem ersten Thriller geht es um nämlich eine
Radiovolontärin, die bei einem neuen Streamingsender arbeitet.
Eines morgens erscheint Ihr Ex- Freund und Kollege Tom nicht zur
Sendung. Der einzige Hinweis auf seinen Verbleib ist eine
kryptische Handy-Nachricht. Als Radionerd war ich da natürlich
sofort neugierig. Aber nicht nur die Rahmenhandlung, sondern auch
der Rest der Story und der Schreibstil von Stefan Cornelissen
gefällt mir sehr. Deshalb freut es mich riesig, dass er mich für
diese Folge in meiner Küche besucht hat, um dort mit mir über
seinen Thriller, aber auch über "Books on demand" und
Self-Marketing zu sprechen. Denn sein Debüt hat er als
Self-Publisher veröffentlicht. Wie er genau das sehr professionell
aufgezogen hat, das hört Ihr in dieser Folge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: