Wie wichtig ist mein Logo

Wie wichtig ist mein Logo

In der heutigen Folge widmen wir uns der Wichtigkeit des Logos und geben euch ein paar richtig gute Tipps zur Logogestaltung.
5 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

Das Logo eines Unternehmens ist meistens die erste Form des
Kontakts. Ist das Logo ansprechend und repräsentiert es auch die
Werte des Unternehmens, hat es eine starke Wirkung auf den
potentiellen Kunden. Durch Tools wie Free-Logo-Creator oder
Logo-Designs zu Schleuderpreisen auf Fiverr, hat die Wichtigkeit
einer gut durchdachten Logo-Gestaltung an Stellenwert verloren.
Was nicht gut ist! Denn viel zu viele ähnliche Logos geistern
durchs Internet. Eine Mentalität von „Das Logo muss schnell her“
hat sich etabliert. Wie wichtig jedoch ein gut durchdachtes Logo
und der dazugehörige Prozess ist, erfährt ihr in dieser Folge!


 


Ihr steht gerade am Beginn der Unternehmensgründung und wollt mit
eurem Logo alles richtig machen? Oder ihr habt ein Unternehmen,
das schon länger am Markt ist, aber einen neuen Anstricht
benötigt? Wir helfen euch in beiden Fällen sehr gerne! Schreibt
uns einfach eine E-Mail an hellooo@morphs.media und kommt auf ein
kostenfreies Erstgespräch vorbei! Wir freuen uns auf euch. 


 


Warum haben wir diesen Podcast ins Leben gerufen?


 


Da wir beide begeisterte Geschichtenerzähler sind, haben wir
beschlossen diesen Podcast ins Leben zu rufen. Wir wollen euch
zeigen, wie mächtig die Kraft von Storytelling mit einem
passenden Plan ist. Sei es für das Marketing deines Unternehmens,
für die Sichtbarkeit im Internet oder für dein Branding.
 


Über unsere Kreativagentur:  https://morphs.media


 


Unser morphs media studio ist kein herkömmliches Unternehmen,
vielmehr sehen wir uns als eine Familie von Querdenkern und
Rebellen, die es lieben quer durch die Medienbranche Geschichten
zu erzählen. Wir helfen Unternehmen mit der Kraft der Geschichten
ihren Markenauftritt sichtbar und stark zu machen. Dabei
übernehmen wir nicht nur die Konzeption von Marketingstrategien,
sondern auch die Umsetzung, somit garantieren wir einen
langfristigen Erfolg und Sichtbarkeit in den Weiten des
Internets.


 


Über uns:


 


Michael Hillebrand


 


Michael Hillebrand hat seine Reise in der Kreativwirtschaft
2014 begonnen und war hier anfangs vorwiegend als Art Director,
Video-Producer sowie Fotograf & Kameramann tätig. Er hat mit
und für Kunden wie die Wiener Stadtwerke, Wien Energie, die
Arbeiterkammer Wien oder das Bildungsministerium Projekte
umgesetzt.


2017 folgte die Gründung des Multimedia-Unternehmens Pengu Media,
dessen Co-Geschäftsführer er ist. In seinen Aufgabenbereich fällt
unter anderem die Leitung der Kreativagentur morphs media studio
— als Ansprechpartner für Kunden betreut er multimediale
Projekte, die von Content Marketing über Branding bis hin zur
Produktion von Imagefilmen und Werbungen reichen.


 


Instagram: https://instagram.com/mh1993
 


LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/michael-hillebrand


 


Kevin Pabst


 


Kevin Pabst ist seit 2013 in den verschiedensten Bereichen der
Film- und Medienbranche tätig. Vorwiegend als Creative Director,
Regisseur oder Konzeptionist. Im Laufe seines Werdegangs war er
unter anderem für Organisationen wie Wien Energie, die
Arbeiterkammer Wien, die Wiener Stadtwerke oder Rat auf Draht
tätig.


Seit 2017 ist er Co-Geschäftsführer der Medienagentur Pengu Media
und verantwortlich für die kreative Führung des Unternehmens.
Sein Aufgabengebiet umfasst das Erarbeiten von
Storytellingkonzepten, als auch die Produktion von Social Media
Werbungen, Imagefilmen und Musikvideos.


 


Instagram: https://instagram.com/kevin_pabst


LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/the-kevin-pabst-story/


Polywork: https://www.polywork.com/kevin_pabst

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: