11 Anzeichen, dass du den Preis deines Onlinekurses erhöhen musst

11 Anzeichen, dass du den Preis deines Onlinekurses erhöhen musst

196: Glaubst du, dass dein Onlinekurs zu teuer ist? Hast du das Gefühl, dass genau deshalb nicht genügend Leute dein Produkt kaufen? Zugegeben: “Mein Kurs ist einfach zu teuer.” ist natürlich eine sehr naheliegende Vermutung, wenn es mit den...
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Katharina Lewald: Coach für Online-Business und Online-Marketing | www. katharina-lewald.de

Beschreibung

vor 1 Monat

196: Glaubst du, dass dein Onlinekurs zu teuer ist? Hast du das
Gefühl, dass genau deshalb nicht genügend Leute dein Produkt
kaufen?


Zugegeben: “Mein Kurs ist einfach zu teuer.” ist natürlich eine
sehr naheliegende Vermutung, wenn es mit den Sales nicht klappt
wie erhofft. In 99,9% aller Fälle ist aber nicht der Preis der
Grund, warum die Leute nicht kaufen. Im Gegenteil!


Mit dieser Episode habe ich eine richtige Mindset-Herausforderung
für dich mitgebracht. Denn heute möchte ich den Spieß mal
umdrehen und dir 11 Anzeichen verraten, die dafür sprechen, dass
du deinen Onlinekurs sogar teurer machen musst.


In Kürze erhöhen wir den Preis von Launchmagie! Bewirb dich bis
zum 2. Dezember um 23.59 Uhr für eine Zusammenarbeit, um noch zum
alten Preis zu buchen: www.launchmagie.de


Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/katharina.lewald

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: