LeaderShift #3 – Von Big Data zu Beziehungen: Kunden neu erreichen

LeaderShift #3 – Von Big Data zu Beziehungen: Kunden neu erreichen

Was fördert den internen Datenaustausch? Was weiß Big Data über den Endkunden? Lassen sich Kunden heute noch analog begeistern?
51 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Darum geht‘s: Jenseits von Convenience-Faktoren wie Einfachheit und
Schnelligkeit haben Kunden – im B2B- und B2C-Bereich – höhere
Erwartungen an Unternehmen entwickelt: Es wächst der Wunsch nach
Mitbestimmung, Dialog, individueller Ansprache. Unternehmen müssen
umdenken und das Verhältnis von Marketing und Sales zum Kunden neu
definieren: Wie kommen wir vom klassischen Funnel zu einer
tiefergehenden Kundenbeziehung? Wie machen wir Daten zum Enabler
dieser neuen Beziehungswelt? Wie werden diese Daten über die
gesamte Organisation hinweg verfügbar? Moderiert wird der Podcast
von Yara Hoffmann, Begrüßung durch Christina Sailer von Microsoft.
Alle Aufzeichnungen und Podcasts finden Sie auch unter
https://www.microsoft.com/de-de/aktionen/leadershift

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