Beschreibung

vor 1 Jahr

Markenbotschafter-Impuls Nr. 42: Das Markenbotschafter-Projekt
läuft schon seit Monaten, es gibt mittlerweile eine ganze Anzahl
sichtbarer Corporate Influencer – aber die Unternehmensleitung
hält sich weiterhin bedeckt oder äußert schlimmstenfalls sogar
Bedenken gegenüber der eigenen persönlichen
Social-Media-Nutzung? 


Dann ist es kein Wunder, wenn die Mitarbeitenden mehr und mehr
zögern, sich für ihren Arbeitgeber öffentlich zu zeigen.
Glaubwürdige Vorbilder aus Vorstand beziehungsweise C-Level sind
(mit) erfolgsentscheidend.


Wie man diese Vorbilder aktiviert, fördert und unterstützt, darum
geht es in dieser Woche im Markenbotschafter-Impuls. 


Die ganze Folge in Bild und Text sowie die weiteren kostenlose
Angebote rund um die Challenge:
https://www.kerstin-hoffmann.de/impuls

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: