Arbeitgebermarketing neu gedacht

Arbeitgebermarketing neu gedacht

Was gutes und zeitgemäßes Arbeitgebermarketing ausmacht
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Impulsgespräche aus der Stadt Straubing

Beschreibung

vor 10 Monaten

Kreativ – authentisch – empathisch. Damit lässt sich wohl gutes
und zeitgemäßes Arbeitgebermarketing ganz treffend beschreiben.
Kreativ muss es sein in der Ansprache potenzieller neuer
Mitarbeiter*innen, authentisch bei der Botschaft und empathisch
im täglichen Miteinander. „Es muss das Gesamtpaket stimmen“, so
der Gesprächspartner Ingbert Griesbauer. „Es
funktioniert nicht, sich im Außenauftritt hip und schräg zu geben
und dann im Alltag doch verstaubt zu handeln.“, davon ist der
Geschäftsführer der steuercompany GmbH
überzeugt. Erfahren Sie, warum das Arbeitgebermarketing heute neu
gedacht werden muss und erhalten Sie Impulse für Ihre
Fachkräftegewinnung und -bindung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: