13. Bundesliga-Spieltag: FC Bayern München - DSC Arminia Bielefeld

13. Bundesliga-Spieltag: FC Bayern München - DSC Arminia Bielefeld

Die Arminia-Fans waren in der Münchener Arena deutlicher zu vernehmen als der Anhang dahoam. Waren aber auch eh nur 12.000 Zuschauer da. Die Bayern haben es am Ende trotzdem gerissen, knapp 1:0 gegen den DSC. Das dauerte bis dahin aber eine Stunde zehn..
6 Minuten
Podcast
Podcaster
Im Radio Bielefeld Arminia-Podcast hört ihr Vorberichte vom Trainingsplatz der Blauen, die Highlights der Spiele in der 2. Liga und die denkwürdigen Momente im DFB-Pokal. In diesem Fußball-Podcast erlebt ihr die Höhepunkte von der Alm noch einmal. S..

Beschreibung

vor 1 Monat
Die Arminia-Fans waren in der Münchener Arena deutlicher zu
vernehmen als der Anhang dahoam. Waren aber auch eh nur 12.000
Zuschauer da. Die Bayern haben es am Ende trotzdem gerissen, knapp
1:0 gegen den DSC. Das dauerte bis dahin aber eine Stunde zehn
Minuten, in denen die Arminen ihre Hartnäckigkeit unter
Bundesliga-Beweis stellen konnten. Die Bayern prallten an vielen
Bielefelder Abwehrbeinen ab oder fanden letztlich in Ex-Löwe Stefan
Ortega ihren Meister, den sie selbst mal auf der Liste hatten.
Arminia hatte nach vorne für vorsichtige Annäherungen und bildet
weiter die ungefährliste Offensive der Liga. Damit bleibst du dann
Tabellen-17ter. Im Radio Bielefeld Arminia-Podcast bei Tim
Linnenbrügger lobt Trainer Kramer dem Kampf, Torwart Ortega erklärt
den Umbruch und Niederlagen bleiben blöd, auch in München.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: