Grüner Postenstreit: "Wenn Göring-Eckardt sauer ist, dann zurecht"

Grüner Postenstreit: "Wenn Göring-Eckardt sauer ist, dann zurecht"

Wahrscheinlich sei Katrin Göring-Eckardt als Ministerin geopfert worden, weil die Fundis rebellierten, meint die Berliner Journalistin Anja Maier. Wir haben mit ihr über den Postenstreit bei den Grünen gesprochen.
6 Minuten
Podcast
Podcaster
Die Welt wird immer komplexer. Das verlangt mehr Einordnung, Hintergrund und auch Meinungen. Die besten Gespräche von MDR AKTUELL mit Politikern, Wissenschaftlern und Experten gibt es hier als Podcast.

Beschreibung

vor 1 Monat
Wahrscheinlich sei Katrin Göring-Eckardt als Ministerin geopfert
worden, weil die Fundis rebellierten, meint die Berliner
Journalistin Anja Maier. Wir haben mit ihr über den Postenstreit
bei den Grünen gesprochen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: