„Keine Rücksicht auf Ungeimpfte nehmen? Wie war das mit „My Body. My Choice“?”

„Keine Rücksicht auf Ungeimpfte nehmen? Wie war das mit „My Body. My Choice“?”

Zwischen Impfchaos und Impfpflicht. Vielleicht sollte man sich einmal auf die konzentrieren, die sich impfen lassen wollen. Da gibt es genug zu tun! Was ist eigentlich bei der Stiko los? Genau muss man ja sein, aber muss das denn immer ewig dauern? UND: A
9 Minuten
Podcast
Podcaster
FOCUS-Kolumnist und Autor Jan Fleischhauer spricht darüber was ihn und was Deutschland bewegt. Ein satirischer Wochen-Rückblick auf die Lage in der Bundesrepublik.

Beschreibung

vor 2 Monaten

Zwischen Impfchaos und Impfpflicht. Vielleicht sollte man sich
einmal auf die konzentrieren, die sich impfen lassen wollen. Da
gibt es genug zu tun! Was ist eigentlich bei der Stiko los? Genau
muss man ja sein, aber muss das denn immer ewig dauern? UND:
Annalena Baerbock wird Außenministerin! Neuer Posten aber wohl
das gleiche Motto: Ja nicht zu selbstkritisch sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: