Die 40 Folge von Storytelling mit Plan

Die 40 Folge von Storytelling mit Plan

Es ist wieder Jubiläumszeit! In der 40. Folge Storytelling mit Plan blicken wir zurück aber geben auch einen Ausblick auf alles was wir noch vorhaben.
6 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

Nur 3 Monate nach der ersten Folge Storytelling mit Plan sind wir
bei der 40ten angekommen und wir könnten nicht stolzer sein auf
unser „Podcast-Baby“! Voller Vorfreude geben wir euch in dieser
Jubiläumsfolge auch einen kleinen Ausblick auf die nächsten 20
Folgen.


Ihr hört uns schon 40 Folgen lang und wollt uns auch mal
persönlich kennenlernen? Dann seid nicht schüchtern und schreibt
uns einfach mal eine Email an: hellooo@morphs.media
 


Warum haben wir diesen Podcast ins Leben gerufen?


 


Da wir beide begeisterte Geschichtenerzähler sind, haben wir
beschlossen diesen Podcast ins Leben zu rufen. Wir wollen euch
zeigen, wie mächtig die Kraft von Storytelling mit einem
passenden Plan ist. Sei es für das Marketing deines Unternehmens,
für die Sichtbarkeit im Internet oder für dein Branding.


 


Über unsere Kreativagentur: https://morphs.media


 


Unser morphs media studio ist kein herkömmliches Unternehmen,
vielmehr sehen wir uns als eine Familie von Querdenkern und
Rebellen, die es lieben quer durch die Medienbranche Geschichten
zu erzählen. Wir helfen Unternehmen mit der Kraft der Geschichten
ihren Markenauftritt sichtbar und stark zu machen. Dabei
übernehmen wir nicht nur die Konzeption von Marketingstrategien,
sondern auch die Umsetzung, somit garantieren wir einen
langfristigen Erfolg und Sichtbarkeit in den Weiten des
Internets.


 


Über uns:


 


Michael Hillebrand


 


Michael Hillebrand hat seine Reise in der Kreativwirtschaft
2014 begonnen und war hier anfangs vorwiegend als Art Director,
Video-Producer sowie Fotograf & Kameramann tätig. Er hat mit
und für Kunden wie die Wiener Stadtwerke, Wien Energie, die
Arbeiterkammer Wien oder das Bildungsministerium Projekte
umgesetzt.


2017 folgte die Gründung des Multimedia-Unternehmens Pengu Media,
dessen Co-Geschäftsführer er ist. In seinen Aufgabenbereich fällt
unter anderem die Leitung der Kreativagentur morphs media studio
— als Ansprechpartner für Kunden betreut er multimediale
Projekte, die von Content Marketing über Branding bis hin zur
Produktion von Imagefilmen und Werbungen reichen.


 


Instagram: https://instagram.com/mh1993


LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/michael-hillebrand


 


Kevin Pabst


 


Kevin Pabst ist seit 2013 in den verschiedensten Bereichen der
Film- und Medienbranche tätig. Vorwiegend als Creative Director,
Regisseur oder Konzeptionist. Im Laufe seines Werdegangs war er
unter anderem für Organisationen wie Wien Energie, die
Arbeiterkammer Wien, die Wiener Stadtwerke oder Rat auf Draht
tätig.


Seit 2017 ist er Co-Geschäftsführer der Medienagentur Pengu Media
und verantwortlich für die kreative Führung des Unternehmens.
Sein Aufgabengebiet umfasst das Erarbeiten von
Storytellingkonzepten, als auch die Produktion von Social Media
Werbungen, Imagefilmen und Musikvideos.


 


Instagram: https://instagram.com/kevin_pabst


LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/the-kevin-pabst-story/


Polywork: https://www.polywork.com/kevin_pabst

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: