Unser hauseigener Content Marketing Prozess

Unser hauseigener Content Marketing Prozess

Heute plaudern wir wieder Geheimnisse aus und erzählen euch von unserer hauseigenen Formel für gelungenes Content Marketing.
14 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

Content Marketing ist zeitaufwendig. Mit einem richtigen Content
Marketing Prozess spart ihr nicht nur unheimlich viel
Vorbereitungszeit, es beginnt auch Spaß zu machen. Deshalb haben
wir beschlossen, in dieser Podcast Episode unseren hauseigenen
Content Marketing Prozess zu erklären. Und das im Detail. Damit
ihr diesen für euch und euer Unternehmen ausprobieren könnt und
somit von der Macht des Content Marketing profitiert. Wir
erklären euch wie wir unsere Formate definieren, wie wir unsere
Channels auswählen, welche Message wir teilen und auch wie wir
die Zahlen unserer unterschiedlichen Content Typen auswerten. Wir
erklären euch alle Schritte eines erprobten Prozesses.
 


Du willst dein Content Marketing Game verbessern, weißt aber
nicht wie? Dann mach dir ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit
uns aus und wir helfen dir dabei auf den richtigen Kurs zu
kommen.


 


Schreib uns dazu einfach eine Email an:
 hellooo@morphs.media


 


Warum haben wir diesen Podcast ins Leben gerufen?


 


Da wir beide begeisterte Geschichtenerzähler sind, haben wir
beschlossen diesen Podcast ins Leben zu rufen. Wir wollen euch
zeigen, wie mächtig die Kraft von Storytelling mit einem
passenden Plan ist. Sei es für das Marketing deines Unternehmens,
für die Sichtbarkeit im Internet oder für dein Branding.


 


Über unsere Kreativagentur:  https://morphs.media
 


Unser morphs media studio ist kein herkömmliches Unternehmen,
vielmehr sehen wir uns als eine Familie von Querdenkern und
Rebellen, die es lieben quer durch die Medienbranche Geschichten
zu erzählen. Wir helfen Unternehmen mit der Kraft der Geschichten
ihren Markenauftritt sichtbar und stark zu machen. Dabei
übernehmen wir nicht nur die Konzeption von Marketingstrategien,
sondern auch die Umsetzung, somit garantieren wir einen
langfristigen Erfolg und Sichtbarkeit in den Weiten des
Internets.
 


Über uns:


 


Michael Hillebrand


 


Michael Hillebrand hat seine Reise in der Kreativwirtschaft
2014 begonnen und war hier anfangs vorwiegend als Art Director,
Video-Producer sowie Fotograf & Kameramann tätig. Er hat mit
und für Kunden wie die Wiener Stadtwerke, Wien Energie, die
Arbeiterkammer Wien oder das Bildungsministerium Projekte
umgesetzt.


2017 folgte die Gründung des Multimedia-Unternehmens Pengu Media,
dessen Co-Geschäftsführer er ist. In seinen Aufgabenbereich fällt
unter anderem die Leitung der Kreativagentur morphs media studio
— als Ansprechpartner für Kunden betreut er multimediale
Projekte, die von Content Marketing über Branding bis hin zur
Produktion von Imagefilmen und Werbungen reichen.


 


Instagram: https://instagram.com/mh1993


LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/michael-hillebrand


 


Kevin Pabst


 


Kevin Pabst ist seit 2013 in den verschiedensten Bereichen der
Film- und Medienbranche tätig. Vorwiegend als Creative Director,
Regisseur oder Konzeptionist. Im Laufe seines Werdegangs war er
unter anderem für Organisationen wie Wien Energie, die
Arbeiterkammer Wien, die Wiener Stadtwerke oder Rat auf Draht
tätig.   


Seit 2017 ist er Co-Geschäftsführer der Medienagentur Pengu Media
und verantwortlich für die kreative Führung des Unternehmens.
Sein Aufgabengebiet umfasst das Erarbeiten von
Storytellingkonzepten, als auch die Produktion von Social Media
Werbungen, Imagefilmen und Musikvideos.


 


Instagram: https://instagram.com/kevin_pabst


LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/the-kevin-pabst-story/


Polywork: https://www.polywork.com/kevin_pabst

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