Warum ich durch Kontrolle und Unabhängigkeit niemals meine Freiheit finden werde | mit Eva-Maria Zurhorst | Episode #181

Warum ich durch Kontrolle und Unabhängigkeit niemals meine Freiheit finden werde | mit Eva-Maria Zurhorst | Episode #181

Im heutigen Podcast zeigt Eva-Maria Zurhorst, dass wir niemals im Außen unsere Freiheit finden können, weder durch weglaufen, noch durch zumachen, noch durch kämpfen, sondern dass wir unsere Freiheit auf eine ganz andere Art und an einem ganz...
23 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

Im heutigen Podcast zeigt Eva-Maria Zurhorst, dass wir niemals im
Außen unsere Freiheit finden können, weder durch weglaufen, noch
durch zumachen, noch durch kämpfen, sondern dass wir unsere
Freiheit auf eine ganz andere Art und an einem ganz anderen Ort
und unter ganz anderen Umständen finden, als wir immer geglaubt
haben.  


 


Hier finden Sie unsere "Ich bin Liebe" Ausbildung:


https://www.zurhorstundzurhorst.com/ich-bin-liebe-ausbildung/


 


 


Falls Sie Fragen haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail:


coaching@zurhorstundzurhorst.com


_________________________ 


 


Zurhorst auf Facebook: @zurhorstundzurhorst


Zurhorst auf Instagram: @zurhorstundzurhorst


Coachinganfragen: coaching@zurhorstundzurhorst.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: