Storytime: Cannes wir kommen!

Storytime: Cannes wir kommen!

Es ist wieder Storytime! Heute erzählen wir euch von unseren Abenteuern in Cannes und wie wir die MIPCOM & MIPTV aufgewirbelt haben.
15 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

Die MIPCOM & MIPTV sind die größten Fachmessen für den
Fernsehmarkt. Von kleinen Unternehmen bis zu den größten
Streaming-Riesen wie Netflix sind alle Vorort. Wir waren in den
Jahren 2016 und 2018 mit zwei unterschiedlichen IPs (intellectual
property) dort. Bei beiden IPs handelte es sich um Serienprojekte
und wir haben gehofft dort Abnehmer zu finden. Wie es gelaufen
ist und was wir alles von diesen Erfahrungen mitgenommen haben
erfährt ihr in dieser Folge.


 


Warum haben wir diesen Podcast ins Leben gerufen?


 


Da wir beide begeisterte Geschichtenerzähler sind, haben wir
beschlossen diesen Podcast ins Leben zu rufen. Wir wollen euch
zeigen, wie mächtig die Kraft von Storytelling mit einem
passenden Plan ist. Sei es für das Marketing deines Unternehmens,
für die Sichtbarkeit im Internet oder für dein Branding.


 


Über unsere Kreativagentur: https://morphs.media


 


Unser morphs media studio ist kein herkömmliches Unternehmen,
vielmehr sehen wir uns als eine Familie von Querdenkern und
Rebellen, die es lieben quer durch die Medienbranche Geschichten
zu erzählen. Wir helfen Unternehmen mit der Kraft der Geschichten
ihren Markenauftritt sichtbar und stark zu machen. Dabei
übernehmen wir nicht nur die Konzeption von Marketingstrategien,
sondern auch die Umsetzung, somit garantieren wir einen
langfristigen Erfolg und Sichtbarkeit in den Weiten des
Internets.
 


Über uns:


 


Michael Hillebrand


 


Michael Hillebrand hat seine Reise in der Kreativwirtschaft
2014 begonnen und war hier anfangs vorwiegend als Art Director,
Video-Producer sowie Fotograf & Kameramann tätig. Er hat mit
und für Kunden wie die Wiener Stadtwerke, Wien Energie, die
Arbeiterkammer Wien oder das Bildungsministerium Projekte
umgesetzt.


2017 folgte die Gründung des Multimedia-Unternehmens Pengu Media,
dessen Co-Geschäftsführer er ist. In seinen Aufgabenbereich fällt
unter anderem die Leitung der Kreativagentur morphs media studio
— als Ansprechpartner für Kunden betreut er multimediale
Projekte, die von Content Marketing über Branding bis hin zur
Produktion von Imagefilmen und Werbungen reichen.
 


Instagram: https://instagram.com/mh1993


LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/michael-hillebrand


 


Kevin Pabst


 


Kevin Pabst ist seit 2013 in den verschiedensten Bereichen der
Film- und Medienbranche tätig. Vorwiegend als Creative Director,
Regisseur oder Konzeptionist. Im Laufe seines Werdegangs war er
unter anderem für Organisationen wie Wien Energie, die
Arbeiterkammer Wien, die Wiener Stadtwerke oder Rat auf Draht
tätig.   


Seit 2017 ist er Co-Geschäftsführer der Medienagentur Pengu Media
und verantwortlich für die kreative Führung des Unternehmens.
Sein Aufgabengebiet umfasst das Erarbeiten von
Storytellingkonzepten, als auch die Produktion von Social Media
Werbungen, Imagefilmen und Musikvideos.
 


Instagram: https://instagram.com/kevin_pabst


LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/the-kevin-pabst-story/


Polywork: https://www.polywork.com/kevin_pabst

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: