#40 | Bartosz' Insights: Workflows und Investoren

#40 | Bartosz' Insights: Workflows und Investoren

Die neueste Folge von Bartosz' Insights beleuchtet die Zusammenhänge von Workflows, Investments und persönlichen Gewohnheiten. Du lernst, wie du dieses Wissen für künftige Investmentrunden nutzen kannst.
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Mein Name ist Bartosz Kajdas und ich blogge und podcaste zu Science-Tech Startups. In meinem Podcast spreche ich über das Thema Ausgründung aus der Wissenschaft, mit dem Ziel, Wissenschaftler/innen bei ihren Gründungsabsichten zu unterstützen.

Beschreibung

vor 2 Monaten

Die neueste Folge von Bartosz' Insights beleuchtet die
Zusammenhänge von Workflows, Investments und persönlichen
Gewohnheiten. Du lernst, wie du dieses Wissen für künftige
Investmentrunden nutzen kannst.


Für Investoren sind Workflows ein wichtiges Thema, denn nur wenn
die Prozesse in einem Startup effizient und dokumentiert sind,
kann darauf aufbauend skaliert werden.


Du solltest also in der Vorbereitung auf deine Investmentrunden
auch deine Arbeitsabläufe gründlich beleuchten und Engpässe und
Schwachstellen im Vorfeld glatt ziehen.


Weitere Informationen findest du in meinem Blog-Beitrag auf
www.startupsfromscience.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

JoeMe
Frankfurt am Main
15
15
:
: