Folge 7: Das neue Gesetz für faire Verbraucherverträge und die Auswirkungen auf den Email-Marketing Kanal – ein Experteninterview mit Dr. Martin Bahr

Folge 7: Das neue Gesetz für faire Verbraucherverträge und die Auswirkungen auf den Email-Marketing Kanal – ein Experteninterview mit Dr. Martin Bahr

Ein Interview mit Dr. Martin Bahr zu den gesetzlichen Neuerungen im Frühjahr 2022 und was es für die Neukundengewinnung im B2C Bereich bedeutet.
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast für mehr Transparenz und Erfolg im Email-Marketing

Beschreibung

vor 2 Monaten

Waren Verbraucherverträge bisher eigentlich per Definition
unfair? Oder weshalb ist es nötig, dass ab 1.3.2022 ein Gesetz
für faire Verbraucherverträge in Kraft treten muss? Im Gespräch
mit Dr. Martin Bahr, Rechtsanwalt der neuen Medien
(www.dr-bahr.com) erläutern Corc Uysal und Sabrina Schütz die
möglichen Auswirkungen der anstehenden Gesetzesänderung auf die
Neukundengewinnung im B2C Bereich. Welche neuen Chancen ergeben
sich dadurch für den Email Marketing Kanal und was haben welche
Vorteile wir als Verbraucher durch diese Änderungen. Und
natürlich stehen auch die Marketeers wieder einmal vor neuen
Herausforderungen, um die Gunst der Kunden zu gewinnen und sich
vom Wettbewerb abzuheben.

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