Das Auswärtige Amt rät von Kreuzfahrten ab. Ich rate vom Auswärtigen Amt ab! Denkt bitte selbstständig nach!

Das Auswärtige Amt rät von Kreuzfahrten ab. Ich rate vom Auswärtigen Amt ab! Denkt bitte selbstständig nach!

Ich sage einmal was zu Kreuzfahrten seit Beginn der Corona-Pandemie Anfang 2020 und was seither passiert ist bis heute. Die Kreuzfahrt war im letzten Jahr die sicherste Variante zu urlauben. Die Kreuzfahrt-Reedereien haben Hygieneprotokolle und Sicherhei.
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Schiffe und Kreuzfahrten - Kreuzfluenzer Podcast!

Beschreibung

vor 2 Monaten

Ich sage einmal was zu Kreuzfahrten seit Beginn der
Corona-Pandemie Anfang 2020 und was seither passiert ist bis
heute. Die Kreuzfahrt war im letzten Jahr die sicherste Variante
zu urlauben.


Die Kreuzfahrt-Reedereien haben Hygieneprotokolle und
Sicherheitsmaßnahmen entwickelt die sehr gut funktionieren.


Vor allem haben sie wahnsinnig viel dazugelernt, so dass die
Kreuzfahrten nach und nach noch sicherer werden als sie es bisher
waren während Corona.


Es gibt keinen Grund vor Kreuzfahrten zu warnen wenn man die
Fakten beachtet. Jede Reise egal wo hin birgt nicht nur
mindestens die gleichen Risiken, wenn nicht sogar noch viel mehr
Risiken.


Im Video sage ich dazu alles, was dazu gesagt werden muss.


Zum Video: https://youtu.be/xKpJLZZeCCA

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: