„Vorstellen leicht gemacht: Ich bin Jan Fleischhauer. Ein weißer, heterosexueller Mann mit Brille und definiere mich als Mann…“

„Vorstellen leicht gemacht: Ich bin Jan Fleischhauer. Ein weißer, heterosexueller Mann mit Brille und definiere mich als Mann…“

Microsoft macht es vor. So stellen sie sich endlich politisch korrekt vor! Laschet, Merz, Röttgen. Braucht die CDU an der Spitze jetzt einen Therapeuten? UND: 600 Millionen Euro für Beraterkosten? Sparvorschlag zur Güte: Warum nicht einfach das Umweltmini
9 Minuten
Podcast
Podcaster
FOCUS-Kolumnist und Autor Jan Fleischhauer spricht darüber was ihn und was Deutschland bewegt. Ein satirischer Wochen-Rückblick auf die Lage in der Bundesrepublik.

Beschreibung

vor 2 Monaten

Microsoft macht es vor. So stellen sie sich endlich politisch
korrekt vor! Laschet, Merz, Röttgen. Braucht die CDU an der
Spitze jetzt einen Therapeuten? UND: 600 Millionen Euro für
Beraterkosten? Sparvorschlag zur Güte: Warum nicht einfach das
Umweltministerium einsparen?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: