Branding und Logo Design

Branding und Logo Design

In dieser Folge widmen wir uns dem Zusammenspiel von Branding und dem Logo.
7 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten

Im Branding erarbeiten wir die Werte und Emotionen mit denen
unser Unternehmen bzw. unsere Brand in Verbindung gebracht werden
soll.  Das Logo ist meistens der erste Berührungspunkt mit
unserem Unternehmen, also sollte es auch unsere definierten Werte
transportieren. Deshalb ist ein gut gestaltetes Logo mit
Widererkennungswert besonders wichtig. Denn der Touchpoint mit
dem potentiellen Kunden passiert bereits an einem frühen Stadium
der Kommunikation, wo der Kunde auch leicht abspringen kann, wenn
er sich nicht angesprochen fühlt.   


 


Die Macht eines guten Logos, natürlich mit einem ebenso guten
Branding vorausgesetzt, ist nicht zu unterschätzen und sollte auf
jeden Fall einem Profi in die Hand gegeben werden.


 


Falls ihr Unterstützung bei eurem Branding-Vorhaben oder eurem
Logo braucht - dann seid nicht schüchtern und meldet euch bei
uns!


Schreib uns dazu einfach eine Email an: hellooo@morphs.media


 


Warum haben wir diesen Podcast ins Leben gerufen?


 


Da wir beide begeisterte Geschichtenerzähler sind, haben wir
beschlossen diesen Podcast ins Leben zu rufen. Wir wollen euch
zeigen, wie mächtig die Kraft von Storytelling mit einem
passenden Plan ist. Sei es für das Marketing deines Unternehmens,
für die Sichtbarkeit im Internet oder für dein Branding.
 


Über unsere Kreativagentur: https://morphs.media


 


Unser morphs media studio ist kein herkömmliches Unternehmen,
vielmehr sehen wir uns als eine Familie von Querdenkern und
Rebellen, die es lieben quer durch die Medienbranche Geschichten
zu erzählen. Wir helfen Unternehmen mit der Kraft der Geschichten
ihren Markenauftritt sichtbar und stark zu machen. Dabei
übernehmen wir nicht nur die Konzeption von Marketingstrategien,
sondern auch die Umsetzung, somit garantieren wir einen
langfristigen Erfolg und Sichtbarkeit in den Weiten des
Internets.


 


Über uns:


 


Michael Hillebrand


 


Michael Hillebrand hat seine Reise in der Kreativwirtschaft
2014 begonnen und war hier anfangs vorwiegend als Art Director,
Video-Producer sowie Fotograf & Kameramann tätig. Er hat mit
und für Kunden wie die Wiener Stadtwerke, Wien Energie, die
Arbeiterkammer Wien oder das Bildungsministerium Projekte
umgesetzt.


2017 folgte die Gründung des Multimedia-Unternehmens Pengu Media,
dessen Co-Geschäftsführer er ist. In seinen Aufgabenbereich fällt
unter anderem die Leitung der Kreativagentur morphs media studio
— als Ansprechpartner für Kunden betreut er multimediale
Projekte, die von Content Marketing über Branding bis hin zur
Produktion von Imagefilmen und Werbungen reichen.


 


Instagram: https://instagram.com/mh1993


 


LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/michael-hillebrand
 


Kevin Pabst


 


Kevin Pabst ist seit 2013 in den verschiedensten Bereichen der
Film- und Medienbranche tätig. Vorwiegend als Creative Director,
Regisseur oder Konzeptionist. Im Laufe seines Werdegangs war er
unter anderem für Organisationen wie Wien Energie, die
Arbeiterkammer Wien, die Wiener Stadtwerke oder Rat auf Draht
tätig.   


Seit 2017 ist er Co-Geschäftsführer der Medienagentur Pengu Media
und verantwortlich für die kreative Führung des Unternehmens.
Sein Aufgabengebiet umfasst das Erarbeiten von
Storytellingkonzepten, als auch die Produktion von Social Media
Werbungen, Imagefilmen und Musikvideos.


 


Instagram: https://instagram.com/kevin_pabst


 


LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/the-kevin-pabst-story/


 


Polywork: https://www.polywork.com/kevin_pabst

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: