Beschreibung

vor 2 Monaten

Markenbotschafter-Impuls Nr. 39: Verfügt ein Unternehmen auf
allen Ebenen und an allen Schnittstellen zur Öffentlichkeit und
zu Teilöffentlichkeiten über gut vernetzte Markenbotschafter,
stellt dies auch in (drohenden) Kommunikationskrisen einen hohen
Wert dar.


Denn sie verfügen über direkte, persönliche Zugänge in die
(Teil-) Öffentlichkeit. Gut vernetzte Corporate Influencer
kürzen die Wege ab, um andere zu erreichen, und sie bauen
natürlich auf bereits vorhandenem Wohlwollen auf.


Doch damit es wirklich gut funktioniert, und zwar zum Nutzen
aller Beteiligten, sind einige Dinge zu bedenken und zu regeln.
Der Markenbotschafter-Impuls dieser Woche soll Ihnen dabei
helfen, dies bestmöglich zu erarbeiten. 


Die ganze Folge in Bild und Text sowie die weiteren kostenlose
Angebote rund um die Challenge:
https://www.kerstin-hoffmann.de/impuls

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: