11. Bundesliga-Spieltag: VfB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld

11. Bundesliga-Spieltag: VfB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld

Stuttgart bleibt für die Bielefelder ein gern angesteuertes Reiseziel. Im Mai gab es im Ländle die Klassenerhaltsparty, jetzt die Freude über Arminias ersten Saisonsieg. Ein Tor für Okugawa reichte. Drei Mal machten Andrade. Pieper und Serra noch de..
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Im Radio Bielefeld Arminia-Podcast hört ihr Vorberichte vom Trainingsplatz der Blauen, die Highlights der Spiele in der 2. Liga und die denkwürdigen Momente im DFB-Pokal. In diesem Fußball-Podcast erlebt ihr die Höhepunkte von der Alm noch einmal. S..

Beschreibung

vor 2 Monaten
Stuttgart bleibt für die Bielefelder ein gern angesteuertes
Reiseziel. Im Mai gab es im Ländle die Klassenerhaltsparty, jetzt
die Freude über Arminias ersten Saisonsieg. Ein Tor für Okugawa
reichte. Drei Mal machten Andrade. Pieper und Serra noch den
Alu-Test am VfB-Tor. Die Hoffnung ist wieder ein bisschen mehr
zurück. Arminia hat den Abstand auf die Nicht-Abstiegsplätze auf
einen Punkt verkürzen können, nach einem Drittel dieser
Bundesliga-Saison. Die Erleichterung war allen Arminen anzumerken.
Im Radio Bielefeld Arminia-Podcast bei Tim Linnenbrügger hört Ihr
den erlösenden Schluss-Schrei von Ulrich Zwetz, Heimatgefühle von
Sebastian Vasiliadis und Fabian Klos erklärt erleichtert, was alles
"halt Bielefeld ist".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: