Kollaps mit Ansage - Intensivpflege nach anderthalb Jahren Pandemie

Kollaps mit Ansage - Intensivpflege nach anderthalb Jahren Pandemie

Die Corona-Pandemie hat Intensivpflegekräfte ans Limit gebracht. Beschäftigte denken an Jobwechsel. Doch schon vor der Pandemie war die Intensivpflege ein Sorgenfall. Die Reportage von Jessica Brautzsch.
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Oft steckt viel mehr in einer Geschichte, als wir im aktuellen Tagesgeschäft erzählen können. In diesem Podcast gibt es Platz für lange Audios, spannende Reportagen über Menschen in Mitteldeutschland und der Welt.

Beschreibung

vor 2 Monaten
Die Corona-Pandemie hat Intensivpflegekräfte ans Limit gebracht.
Beschäftigte denken an Jobwechsel. Doch schon vor der Pandemie war
die Intensivpflege ein Sorgenfall. Die Reportage von Jessica
Brautzsch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: