Früher war alles besser – Vertrieb in der Zerspanung (Teil 2)

Früher war alles besser – Vertrieb in der Zerspanung (Teil 2)

14 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Im ersten Teil dieser Podcast-Episode haben wir bereits einen
Eindruck bekommen, was den Vertrieb in der Zerspanung von einst mit
dem Vertrieb von heute unterscheidet. Vor allem durch den Einsatz
moderner Kommunikationsmittel ist es einfacher geworden, Kunden zu
betreuen und sie schnell und unkompliziert bei ihren
Herausforderungen zu unterstützen. Trotz aller Veränderung fordern
Kunden eines nach wie vor: Mitarbeiter im Vertrieb müssen kompetent
sein. Aus diesem Grund setzt CERATIZIT damals wie heute
ausschließlich Zerspanungstechniker für die Arbeit im Außendienst
ein. Wie es dem Unternehmen gelingt den Service am Kunden ganz oben
zu halten, welche zusätzlichen Möglichkeiten das Unternehmen für
einen noch besseren Support bietet und wie die Zukunft im Vertrieb
bei CERATIZIT aussieht, darüber sprechen Zoran Apic, Sales Director
DACH, und Manfred Müller, Vertriebsleitung Area Sales bei CERATIZIT
im zweiten Teil dieser Folge mit Moderator Harald Greising.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: