„Achtung Verfassungsschutz! Einmal über zu hohe Steuern geklagt und schon ist man ein Nazi.“

„Achtung Verfassungsschutz! Einmal über zu hohe Steuern geklagt und schon ist man ein Nazi.“

Wer sagt, dass der Staat von hohen Steuern profitiert ist plötzlich rechtsradikal. Beide wollen, nur einer kann. Robert Habeck oder Christian Lindner, wer wird der neue Finanzminister? UND: Wie weit darf man beim Büro-Sex gehen? Wie sich die Sittenwächter
9 Minuten
Podcast
Podcaster
FOCUS-Kolumnist und Autor Jan Fleischhauer spricht darüber was ihn und was Deutschland bewegt. Ein satirischer Wochen-Rückblick auf die Lage in der Bundesrepublik.

Beschreibung

vor 2 Monaten

Wer sagt, dass der Staat von hohen Steuern profitiert ist
plötzlich rechtsradikal. Beide wollen, nur einer kann. Robert
Habeck oder Christian Lindner, wer wird der neue Finanzminister?
UND: Wie weit darf man beim Büro-Sex gehen? Wie sich die
Sittenwächter an Julian Reichelt abarbeiten.  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: