#FBCasks Mike Schwede: Warum müssen Unternehmen auf TikTok aktiv werden?

#FBCasks Mike Schwede: Warum müssen Unternehmen auf TikTok aktiv werden?

Was macht TikTok als Kommunikationskanal für Firmen interessant? Und wie kann ich einen Kanal und eine Community aufbauen? Das verrät der Digital Stratege Mike Schwede in dieser Episode.
29 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat

Wohl kaum eine Social Media Plattform sorgt für so viel
Gesprächsstoff wie TikTok. Anfänglich als Spasskanal für Teenager
belächelt, setzen heute immer mehr Unternehmen auf TikTok, um
ihre Zielgruppen zu erreichen. Denn mit über einer Milliarde User
ist TikTok eine der meistgenutzten Apps weltweit.  Doch
bringt TikTok Firmen wirklich den erhofften Erfolg? Und welche
Möglichkeiten bietet die Plattform fürs Marketing? Darüber
spricht Ferris Bühler mit Digital Marketing Experte Mike Schwede.


Über Mike Schwede:


Mike Schwede hat über 25 Jahre Digital Marketing Erfahrung. Sein
Team hilft Unternehmen, in der komplexen digitalen Marketing- und
Business-Welt die richtigen Prioritäten zu setzen, bestehende
Massnahmen zu verbessern und neue Trends frühzeitig zu erkennen.
Der Unternehmer ist ausserdem Speaker und doziert an
verschiedenen Schweizer Hochschulen.


Interessante Links:


Hier geht’s zur Webseite von Mike Schwede

Mike Schwede auf Social Media: Instagram, LinkedIn und TikTok

Lust auf noch mehr Knowhow zur Medienarbeit? Hier geht’s zu
unserem PR-Seminar: www.pr-seminar.com



Hier findest du uns:


Webseite Ferris Bühler Communications

Facebook Ferris Bühler Communications

LinkedIn Ferris Bühler Communications

Instagram Ferris Bühler Communications

Webseite StoryRadar

Instagram StoryRadar



Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple
Podcasts. 


Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an
storyradar@ferrisbuehler.com senden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: