#perfectlytogo: Commitment issues mit mir selbst - sich festlegen in einer Welt voller Möglichkeiten

#perfectlytogo: Commitment issues mit mir selbst - sich festlegen in einer Welt voller Möglichkeiten

Wir leben in einer Welt voller Möglichkeiten - ein riesiges Privileg und gleichzeitig schafft das unglaublich viel Raum für die Angst, "den perfekten Weg" zu verpassen. Es könnte ja immer noch irgendwo noch etwas Besseres auf einen warten. Am Ende führt .
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast, den wir in unserer Schulzeit gebraucht hätten.

Beschreibung

vor 1 Monat

Wir leben in einer Welt voller Möglichkeiten - ein riesiges
Privileg und gleichzeitig schafft das unglaublich viel Raum für
die Angst, "den perfekten Weg" zu verpassen. Es könnte ja immer
noch irgendwo noch etwas Besseres auf einen warten. Am Ende führt
diese ewige Freiheit auch schnell dazu, dass wir uns auf nichts
festlegen können und vieles nur so halb machen. 


In der heutigen Folge spricht Krissi darüber, warum es ihr guttut
und wie sie es schafft, sich trotz aller Möglichkeiten und Türen,
die ihr offen stehen oder stehen könnten, sich mehr auf konkrete
Pläne festzulegen, auch wenn es sich im ersten Moment wie eine
große Einschränkung anfühlt. 


 


Lass uns gerne deine Gedanken dazu da:  Instagram:
@perfectlyokay.podcast E-mail: perfectly.okay@gmx.de


 


Musik: Carefree - Kevin MacLeod
(https://filmmusic.io/extended-license)


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: