vor 2 Tagen

FOLGE #07 - So bereitet sich Reishunger auf das E-Commerce Q4 vor - Gespräch mit Reishunger CCO Benjamin Uhlmann
51 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Reishunger, bekannt aus der Höhle der Löwen, ist mittlerweile auf
einen soliden zweistelligen Millionenumsatz gewachsen. Im
inspirierenden Gespräch mit dem Reishunger Chief Commercial Officer
Benjamin Uhlmann geht es um neue Wege, die dem Unternehmen den
heutigen Erfolg einbrachten, die Vorbereitungen auf Black Friday
und das Christmasshopping, aber auch um die Frage, warum
Aktionstage und das Q4 für das Unternehmen gar keine so wichtige
Rolle spielen. Auch unser Performance Marketing Lead Julius Heil
ist wieder mit im Talk. Er erklärt, wie wir es zusammen mit
Reishunger geschafft haben, das Werbebudget innerhalb der letzten
Monate zu verdreifachen auf ein solides 6-stelliges Monatsbudget.
einen soliden zweistelligen Millionenumsatz gewachsen. Im
inspirierenden Gespräch mit dem Reishunger Chief Commercial Officer
Benjamin Uhlmann geht es um neue Wege, die dem Unternehmen den
heutigen Erfolg einbrachten, die Vorbereitungen auf Black Friday
und das Christmasshopping, aber auch um die Frage, warum
Aktionstage und das Q4 für das Unternehmen gar keine so wichtige
Rolle spielen. Auch unser Performance Marketing Lead Julius Heil
ist wieder mit im Talk. Er erklärt, wie wir es zusammen mit
Reishunger geschafft haben, das Werbebudget innerhalb der letzten
Monate zu verdreifachen auf ein solides 6-stelliges Monatsbudget.
Weitere Episoden

18 Minuten
vor 1 Jahr

17 Minuten
vor 1 Jahr

16 Minuten
vor 1 Jahr

32 Minuten
vor 2 Jahren
Kommentare (0)