#062 Raus aus der Opferrolle. So meister ich beruflich und privat Krisen. Sebastian Körber

#062 Raus aus der Opferrolle. So meister ich beruflich und privat Krisen. Sebastian Körber

Interview Sebastian Körber. Sebastian Körber ist Speaker, Coach und hat klinische Psychologie studiert. Er bringt Unternehmen wieder auf Erfolgskurs und führt sie in die Zukunft. Eine Zukunft, in der viele neue Dinge wichtig sein werden.
52 Minuten
Podcast
Podcaster
Perspektivenwechsel mit Barbara Fleissner - Anhören, Reinkippen, Umdenken

Beschreibung

vor 1 Monat
Interview Sebastian Körber. Sebastian Körber ist Speaker, Coach und
hat klinische Psychologie studiert. Er bringt Unternehmen wieder
auf Erfolgskurs und führt sie in die Zukunft. Eine Zukunft, in der
viele neue Dinge wichtig sein werden. Vor allem die persönliche
Reflextion und Entwicklung. Außerdem gibt’s in dieser Folge ganz
viele Gedanken, die uns privat weiter bringen! Was braucht der
erfolgreiche Mensch, der erfolgreiche Leader in Zukunft?Was ist
Angst und wie gehe ich mit ihr um?Wozu sind Konflikte (privat, wie
beruflich) gut?Wie gehe ich mit schwierigen Situationen um?Wie
verlasse ich die Opferrolle? https://www.sekoerber.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: