Sachsenforst warnt nach Sturm vor Waldspaziergängen

Sachsenforst warnt nach Sturm vor Waldspaziergängen

Der erste Herbststurm in diesem Jahr ist vorüber. Aber Landesforstpräsident Utz Hempfling gibt keine Entwarnung: Noch habe man keinen Überblick über die Schäden. Es könnten noch Bäume umkippen oder Äste herunterfallen.
4 Minuten
Podcast
Podcaster
Die Welt wird immer komplexer. Das verlangt mehr Einordnung, Hintergrund und auch Meinungen. Die besten Gespräche von MDR AKTUELL mit Politikern, Wissenschaftlern und Experten gibt es hier als Podcast.

Beschreibung

vor 1 Monat
Der erste Herbststurm in diesem Jahr ist vorüber. Aber
Landesforstpräsident Utz Hempfling gibt keine Entwarnung: Noch habe
man keinen Überblick über die Schäden. Es könnten noch Bäume
umkippen oder Äste herunterfallen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: