Lebensmittel & Ernährung: Zuckersüß oder weißes Gift – ist Zucker eine Volksdroge?

Lebensmittel & Ernährung: Zuckersüß oder weißes Gift – ist Zucker eine Volksdroge?

Ist Zucker eine süße Droge oder nur eine angeborene Vorliebe mit vielen Kalorien? Wie viel Zucker sollte man maximal am Tag konsumieren? Und wie sehen unsere Konsumgewohnheiten in der Realität aus? Ihr erfahrt in diesem Podcast viel Wissenswertes run..
25 Minuten
Podcast
Podcaster
„Die Verbraucherhelden“ klären auf und helfen Dir entscheiden! Welche Versicherung sollte ich unbedingt abschließen? Ist es sinnvoll Bioprodukte zu kaufen? Was mache ich, wenn mein Fernseher nach ein paar Monaten kaputt geht? Kann ich noch guten G..

Beschreibung

vor 1 Monat
Ist Zucker eine süße Droge oder nur eine angeborene Vorliebe mit
vielen Kalorien? Wie viel Zucker sollte man maximal am Tag
konsumieren? Und wie sehen unsere Konsumgewohnheiten in der
Realität aus? Ihr erfahrt in diesem Podcast viel Wissenswertes rund
um das Thema Zucker. Und wir entlarven so manches Produkt, das zu
Unrecht sein gesundes Image wie einen Heiligenschein trägt.
Weiterführende Link zum Thema findet Ihr in unseren Show-Notes
unter dem folgenden Link:
https://www.verbraucherzentrale-bayern.de/podcast-by

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: