08. Bundesliga-Spieltag: FC Augsburg - DSC Arminia Bielefeld

08. Bundesliga-Spieltag: FC Augsburg - DSC Arminia Bielefeld

Die Sehnsucht der Arminia-Fans ist derzeit riesengroß. Über 12.000 Dauerkarten hat der DSC jetzt verkauft. Schon gegen Dortmund soll die Alm-Wucht von den Tribünen der SchücoArena noch mehr zu spüren sein. Vor dem Westfalenkracher wartet aber noch...
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Im Radio Bielefeld Arminia-Podcast hört ihr Vorberichte vom Trainingsplatz der Blauen, die Highlights der Spiele in der 2. Liga und die denkwürdigen Momente im DFB-Pokal. In diesem Fußball-Podcast erlebt ihr die Höhepunkte von der Alm noch einmal. S..

Beschreibung

vor 1 Monat
Die Sehnsucht der Arminia-Fans ist derzeit riesengroß. Über 12.000
Dauerkarten hat der DSC jetzt verkauft. Schon gegen Dortmund soll
die Alm-Wucht von den Tribünen der SchücoArena noch mehr zu spüren
sein. Vor dem Westfalenkracher wartet aber noch... na ja... ein
anderes Spiel. Und vermutlich ist es aus Arminia-Sicht sogar das
noch viel wichtigere. Im Kellerduell müssen die Bielefelder am
Sonntagabend beim FC Augsburg antreten, 17.30 Uhr, live bei Radio
Bielefeld. Es gibt ein Wiedersehen mit Maier und Cordova und viele
vermuten auch, dass es ähnlich herzzerreißend wird wie im April,
beim 0:0 damals. Augsburg und Arminia sind die torungefährlichsten
Bundesligateams. Im Radio Bielefeld Arminia-Podcast bei Tim
Linnenbrügger legen wir mit Frank Kramer die Cräcker raus, gehen in
Angriffsmodus und stehen mit dem Trainer im Stau.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: