#112 mit Martin Richter // Peloton

#112 mit Martin Richter // Peloton

Das Peloton Update
42 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Vor ca. zwei Jahren fand die Markteinführung von Peloton in
Deutschland statt. Martin Richter gibt uns diese Woche einen
Einblick, wie das letzte Jahr für Peloton gelaufen ist, welche
Innovationen es gegeben hat und wie sich das Marketing Playbook bei
Peloton entwickelt hat. Unter anderem mit folgenden Fragen: Welche
Rolle spielt Authenzität für die Marke? Wie entwickelt sie die
Churn? Was ist für die Zukunft geplant? Martin Richter (43) ist
Country Manager bei Peloton. Zuvor war er unter anderem bei
Spotify, Coca-Cola und Zalando in leitenden Positionen tätig. Bei
Peloton leitet Martin Richter seit 2019 das deutsche Team. Peloton
verbindet die Energie und Dynamik von Studio-Workouts mit dem
Komfort eines Trainings zu Hause. Durch die Kombination von
Fitness, Technologie und Medien hat Peloton den Begriff „Fitness“
in kürzester Zeit völlig neu definiert. Martin und sein Team, das
aktuell über 80 Mitarbeiter umfasst, arbeiten täglich daran, die
Workout-Erfahrung für die deutsche Community noch besser zu machen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: