Toolbox: Johannes Kliesch verrät seine wichtigsten Werkzeuge und Inspirationsquellen

Toolbox: Johannes Kliesch verrät seine wichtigsten Werkzeuge und Inspirationsquellen

Warum Listen und Notizen im Handy Johannes Kliesch dabei helfen seinen Mitmenschen eine Freude zu machen, weshalb die Peloton App ihn nicht nur fit hält, sondern auch sein größtes Suchtpotential darstellt, wieso ihn Analysen und Zahlen motivieren,...
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast zum Magazin INNOVATOR by The Red Bulletin

Beschreibung

vor 1 Monat
Warum Listen und Notizen im Handy Johannes Kliesch dabei helfen
seinen Mitmenschen eine Freude zu machen, weshalb die Peloton App
ihn nicht nur fit hält, sondern auch sein größtes Suchtpotential
darstellt, wieso ihn Analysen und Zahlen motivieren, warum er keine
Folge des "OMR-Podcast" verpasst, welche digitale Guilty Pleasure
er sich vor dem Schlafen gehen gönnt, bei welchem Newsletter Autor
er einen totalen Fanboy-Moment hätte, weshalb er keinen Instagramm
Post seiner Freundin (@belindaprm) verpasst und warum es ab und an
mal gut ist, Social Media Apps auf dem Homescreen weiter nach
hinten zu schieben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

admin
Berlin
15
15
:
: