OHN Podcast #14/21 – „Clubhouse hat es am Anfang relativ clever gemacht“

OHN Podcast #14/21 – „Clubhouse hat es am Anfang relativ clever gemacht“

Clubhouse war Anfang 2021 die Hype-App schlechthi…
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles E-Commerce, oder was? Im OnlinehändlerNews-…

Beschreibung

vor 1 Monat
Clubhouse war Anfang 2021 die Hype-App schlechthin. Das
audiobasierte Netzwerk hat den Moment für seinen Start in
Deutschland perfekt abgepasst. Mittlerweile haben auch andere
Plattformen mit ähnlichen Ansätzen nachgezogen. Unter anderem steht
Spotify mit seinem eigenen Greenroom in den Startlöchern. Der Clou:
Die Live-Audioaufnahmen sollen auch noch im Nachgang als Stream
verfügbar sein und nicht wie bei Clubhouse verschwinden. Wie groß
ist das Potenzial von Spotify Greenroom? Und wie können auch
Unternehmen das Audio-Only-Format für sich nutzen, um eine
Zielgruppe aufzubauen und mehr Menschen zu erreichen? Darüber hat
Michael Pohlgeers im OHN Podcast mit Dominik Sedlmeier, CEO der
Marekting-Agentur El Clasico Media und Experte für Marketing,
Social Media und Digitalisierung gesprochen. Er verrät auch, warum
jedes Unternehmen sich gar nicht so sehr von Influencern
unterscheidet. Bild: pcruciatti / Shutterstock.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: