Wie ein Medienhaus seine Sichtbarkeit aufbaut: Interview mit Daniel Schramm von RND.de

Wie ein Medienhaus seine Sichtbarkeit aufbaut: Interview mit Daniel Schramm von RND.de

Jeden Tag geht eine dreistellige Anzahl von Artikeln auf RND.de online. Wie stemmt Daniel und sein vierköpfiges Team das?
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Ein Tekkie und ein Kreativer reden darüber, was in SEO und Online-Marketing läuft – und was nicht. Ihr gemeinsamer Ansatz: Wie entwickle ich Content, der Suchmaschinen und Besucher überzeugt?
jod42
Nerdlen

Beschreibung

vor 2 Monaten
Daniel Schramm ist Head of SEO von RND.de, das zur Verlagsgruppe
Madsack gehört. Mit seinem SEO-Team betreut er das RND-Portal, 14
lokale Tageszeitungsportale und ein Reise- und ein Sport-Portal im
Konzern. Jeden Tag geht eine dreistellige Anzahl von Artikeln
online – nur bei RND.de. Viel Content, viel Traffic – und richtig
viel zu tun. Wie stemmt Daniel und sein vierköpfiges Team das? Wie
läuft die Zusammenarbeit mit der Redaktion? Über welche SEO-Kanäle
kommt wie viel Traffic? Über diese und weitere Themen sprechen wir
mit Daniel im Podcast. Ein Einblick ins Publisher SEO zwischen
Content und Trafic. Über den Link findest Du noch mehr Infos zur
Folge und zum Thema:
https://www.jaeckert-odaniel.com/wie-rnd-seine-sichtbarkeit-aufbaut-interview-mit-daniel-schramm/?utm_source=podcatcher&utm_medium=referral
Bleibe auf LinkedIn mit uns in Kontakt: Fabian:
https://www.linkedin.com/in/fabianjaeckert/ Benjamin:
https://www.linkedin.com/in/benjamin-o-daniel/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: