Torsten Sträter

Torsten Sträter

Sein Markenzeichen ist die schwarze Wollmütze. Er besitzt mindestens 10 davon. Außerdem versichert Torsten Sträter, dass es durchaus Gelegenheiten gibt, in denen er ohne sie auskommt. Er ist ein erfolgreicher Schriftsteller, Poetry Slammer und Kabare..
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Über 100 tolle Gäste und Sendungen hatten wir schon mit "Leute am Sonntag" auf radio SAW - Danke Sina Peschke! Als erfahrene und unheimlich fröhliche Radiomoderatorin nimmt sie sich in ihrer Sendung "Leute am Sonntag: Sina Peschke trifft" viel Zeit, ..

Beschreibung

vor 3 Monaten
Sein Markenzeichen ist die schwarze Wollmütze. Er besitzt
mindestens 10 davon. Außerdem versichert Torsten Sträter, dass es
durchaus Gelegenheiten gibt, in denen er ohne sie auskommt. Er ist
ein erfolgreicher Schriftsteller, Poetry Slammer und Kabarettist.
Seine Grusel- und Horrorgeschichten aber waren es, die ihn bekannt
gemacht haben. Doch der Weg auf die Bühne war ein großer Umweg,
denn eigentlich ist Torsten Sträter gelernter Herrenschneider und
war als Handyverkäufer mindestens genauso erfolgreich wie später
auf der Bühne. Seit 2018 ist er Schirmherr der deutschen
Depressions-Liga und redet offen darüber, wie er es geschafft hat,
mit dieser Krankheit zu leben.

Weitere Episoden

Max Giesinger
56 Minuten
vor 1 Woche
Till Brönner
52 Minuten
vor 1 Monat
Dietmar Bär
53 Minuten
vor 1 Monat
Götz Schubert
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
Jörg Schüttauf
49 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: