Schulleiter: Für Klimastreik stelle ich Schüler frei

Schulleiter: Für Klimastreik stelle ich Schüler frei

Frank Haubitz war mal Kultusminister in Sachsen und ist nun wieder Schulleiter in Dresden. Für den Klimastreik von "Fridays for Future" heute hat er Schüler freigestellt. Dort lernten sie etwas fürs Leben.
4 Minuten
Podcast
Podcaster
Die Welt wird immer komplexer. Das verlangt mehr Einordnung, Hintergrund und auch Meinungen. Die besten Gespräche von MDR AKTUELL mit Politikern, Wissenschaftlern und Experten gibt es hier als Podcast.

Beschreibung

vor 4 Wochen
Frank Haubitz war mal Kultusminister in Sachsen und ist nun wieder
Schulleiter in Dresden. Für den Klimastreik von "Fridays for
Future" heute hat er Schüler freigestellt. Dort lernten sie etwas
fürs Leben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: