#10 - Ein guter Sturmjäger wird nicht nass! Bastian Werner fotografiert am liebsten Gewitter

#10 - Ein guter Sturmjäger wird nicht nass! Bastian Werner fotografiert am liebsten Gewitter

Wenn es blitzt, stürmt und donnert, verziehen wir uns ja am liebsten nach drinnen und beobachten das Treiben durchs Fenster. Doch Bastian packt die Kamera ein und geht raus: Er jagt Stürme und extremes Wetter, um davon spektakuläre Fotos zu machen....
Podcast
Podcaster
Wissensabenteuer für Kinder ab 8

Beschreibung

vor 3 Wochen

Wenn es blitzt, stürmt und donnert, verziehen wir uns ja am
liebsten nach drinnen und beobachten das Treiben durchs Fenster.
Doch Bastian packt die Kamera ein und geht raus: Er jagt Stürme
und extremes Wetter, um davon spektakuläre Fotos zu machen.
 Im Podcast erzählt er, was man dabei beachten muss und wie
man sich bei Gewitter verhalten sollte, um nicht vom Blitz
getroffen zu werden. Die Hitze eines Blitzes, der nicht weit von
ihm einschlug, hat er schon am eigenen Leib gespürt!


Noch mehr Wissen gibt es in den Büchern von Eric:
https://www.ericerforscht.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: