#110 Wie du deine Kundenbindung verbesserst - Interview mit Sergey Ploys

#110 Wie du deine Kundenbindung verbesserst - Interview mit Sergey Ploys

Customer Experience
51 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Über LinkedIn haben ich den Gast meiner heutigen Episode
kennengelernt, Sergey Ploys. Mit 15 Jahren Erfahrung im Bereich
Customer Relationship Management und digitales Beziehungsmanagement
unterstützt Sergej Unternehmen dabei, optimale Kundenbeziehungen
aufzubauen, positive Markenerlebnisse zu erzeugen und dafür
passende technische Lösungen zu finden und einzuführen.

 Aus dem
Podcast mit Sergey habe ich mir mitgenommen öfter mal die eigene
Bubble zu verlassen 
 den Kunden mit seinem eigenem Nutzen ins
Zentrum stellen darf 
 das man richtig an der Beziehung zum Kunden
arbeiten darf

 Mehr Informationen zur Verbesserung deiner
Beziehung zum Kunden findest du in dieser Episode. Lasse mir ein
Abo da und schreibe mir gern dein Feedback an
podcast@claushartmann.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: