Sträter: Musik − Die Hits meiner Kindheit

Sträter: Musik − Die Hits meiner Kindheit

Die Lebensjahre 6-15.
1 Stunde 37 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 4 Monaten
Comedian Torsten Sträter moderiert seine erste eigene Radioshow bei
BB RADIO und erfüllt sich damit einen Kindheitstraum: Sträter:
Musik −„Der Soundtrack eines Lebens“. Wir beide schmeißen gemeinsam
eine Show, die es so noch nicht gegeben hat. Wir plaudern uns durch
„gemeinsame“ Jahrzehnte, denn wir beide sind eine Generation und
arbeiten uns anhand von diversen Songs durch unser bisheriges
Leben. Torstens heimliche Leidenschaft, „Ein sperriges
Nachttalk-Radio zu machen, Leute in den Schlaf zu labern, dazu
Kompositionen von Bach, softe Filmtracks oder krachend-laut
Bohemian Rhapsody zu spielen“, erfüllen wir ihm ab sofort bei BB
RADIO. Viel Spaß beim Hören! Fortsetzung folgt.

Weitere Episoden

Sträter: Musik – "Guilty Pleasures“
1 Stunde 37 Minuten
vor 1 Monat
Sträter: Musik − Der Ernst des Lebens
1 Stunde 44 Minuten
vor 3 Monaten
Sträter: Musik − Die Hits meiner Jugend
1 Stunde 29 Minuten
vor 3 Monaten
Sträter: Musik | Trailer OUTTAKES
5 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Ollebolle
Ollebolle vor 1 Monat
Ich glaube die Professionalität des"professionellen Radiomoderators JensHerrmann" erkennt der geneigte Hörer an der unglaublichen hohen Anzahl seiner Einwürfe "Der Soundtrack seines Lebens mit Thorsten Sträter auf Radio BB". Ich habe nach dem 24ten Ausspruch des Hinweises aufgehört zu zählen. Was soll das? Glaubt er damit den Hörer zu binden und NICHT zu verschrecken? IST das überhaupt ein Format, in das man als Hörer unwissend hereinstolpert? Und wenn ja, vergisst man es nach 130 Sekunden wieder wo man sich einschaltet? Ganz schlimm eine so tolle Idee so kaputtzuquatschen. Schade um die Sendezeit. Da wäre mir ein ansatzweises Ausspielen der Songs lieber gewesen. Aber kann man als Laie überhaupt einem Profi eine Anregung geben. Ich fürchte nicht.
15
15
:
: