Weshalb Medienmacher transparenter arbeiten müssen (Express)

Weshalb Medienmacher transparenter arbeiten müssen (Express)

Authentizität - ein Bedürfnis, das viele Menschen haben. Unglücklicherweise liegt es in der Natur der Sache, dass wer sich besonders darum bemüht authentisch zu wirken, meist eher das Gegenteil erreicht. In ihrem Bemühen um Authentizität haben die meis...
7 Minuten

Beschreibung

vor 4 Wochen

Authentizität - ein Bedürfnis, das viele Menschen haben.
Unglücklicherweise liegt es in der Natur der Sache, dass wer sich
besonders darum bemüht authentisch zu wirken, meist eher das
Gegenteil erreicht. In ihrem Bemühen um Authentizität haben die
meisten Medienschaffenden die Schlacht verloren, sagt der Autor
und Medienentwickler Michalis Pantelouris. Im
Gespräch mit Alev Doğan plädiert er für mehr Kritikfähigkeit und
Transparenz seitens der Journalistinnen und Journalisten, um dem
Vertrauensverlust entgegenzuwirken, der sich in den vergangenen
Jahren Bahn gebrochen hat.
 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: