#36 | Bartosz' Insights: Masterplan für die Anfangsfinanzierung

#36 | Bartosz' Insights: Masterplan für die Anfangsfinanzierung

In dieser Episode teile ich mit dir einen Masterplan, wie du als akademische/r Gründer/in Fördermittel für deine Ausgründung nutzen kannst und welche Vorteile du davon hast.
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Mein Name ist Bartosz Kajdas und ich blogge und podcaste zu Science-Tech Startups. In meinem Podcast spreche ich über das Thema Ausgründung aus der Wissenschaft, mit dem Ziel, Wissenschaftler/innen bei ihren Gründungsabsichten zu unterstützen.

Beschreibung

vor 1 Monat

Diese Episode ist ganz besonders für mich! Ich habe sie nämlich
mit einer Kamera aufgezeichnet.


Wenn du also das Gesicht zur Stimme sehen möchtest, dann schaue
doch bei mir auf der Homepage vorbei unter
www.startupsfromscience.com und klicke auf den Podcast-Beitrag.
Dort findest du einen Link zum Video.


In dieser Episode teile ich mit dir einen Masterplan, wie du als
akademische/r Gründer/in Fördermittel für deine Ausgründung
nutzen kannst und welche Vorteile du davon hast.


Links, die ich während der Episode erwähnt habe:


https://www.foerderdatenbank.de/


STARTUPS FROM SCIENCE NEWSLETTER


https://startupsfromscience.com/7-finanzierungsmoeglichkeiten-fuer-startups-aus-der-wissenschaft/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

JoeMe
Frankfurt am Main
15
15
:
: