Digitaler als Du denkst: das Print-Mailing – mit Dirk Görtz, Deutsche Post

Digitaler als Du denkst: das Print-Mailing – mit Dirk Görtz, Deutsche Post

39 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche
Datengetrieben, automatisiert, individualisiert: Das Print-Mailing,
eigentlich Werbung auf Papier, ist heute total digital. Wie kann
das sein? In dieser Folge sprechen wir mit Dirk Görtz, Vice
President Dialogmarketing bei der Deutschen Post über die
Digitalisierung des klassischen Werbebriefs. Die Deutsche Post hat
in den letzten Jahren viel dafür getan, dass sich das Print-Mailing
nahtlos in die Customer Journey einfügt. Online-Tools erleichtern
zudem die Planung und Buchung von Print-Mailing-Kampagnen. Dirk
Görtz sagt: „Es ist heute ein digitales Medium mit Offline-Output!“
Was er damit meint, und was das für Marketer bedeutet, darum geht
es in dieser Episode. Über eure Fragen oder Feedback zum Podcast
freuen wir uns unter einmaileins@podstars.de. Weitere Informationen
zum Print-Mailing findet ihr auf Alles-ueber-Mailings.de. Die
Deutsche Post auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/deutsche-post/ Weiterer
Dialogmarketing-Content auf Instagram:
https://www.instagram.com/letterrocks/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: