SPECIAL: Wie es sich anfühlt mit mir zu arbeiten

SPECIAL: Wie es sich anfühlt mit mir zu arbeiten

Du hast dich sicher schon einmal gefragt, wie es sich anfühlt mit mir zu arbeiten oder an meiner Coachingausbildung einzunehmen. Zum ersten Mal, nehme ich dich mit in mein Coachinguniversum und zeige dir, was mich von anderen Coaches unterscheidet. Denn .
17 Stunden 42 Minuten
Podcast
Podcaster
Hier findest du alles über die Alchemy von Business und Berufung (Metaphysisches Marketing, Human Design, Astrologie, Spiritualität, Energiearbeit, Persönlichkeitsentwicklung u.v.m.)

Beschreibung

vor 4 Monaten

Du hast dich sicher schon einmal gefragt, wie es sich anfühlt mit
mir zu arbeiten oder an meiner Coachingausbildung einzunehmen.
Zum ersten Mal, nehme ich dich mit in mein Coachinguniversum und
zeige dir, was mich von anderen Coaches unterscheidet. Denn mein
Business hat eine starke energetische Ausrichtung mit hohem
Transformationspotenzial.


Wenn du dich für meine NEUE Ausbildung interessierst, dann klick
hier:
https://www.sonjakopplin.com/ausbildungen-1/coachingausbildung-2/ 


 


Shine on, deine Sonja

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: