Beschreibung

vor 8 Monaten

Jede*r Corporate Influencer ist einzigartig


Markenbotschafter-Impuls Nr. 32: Selbst wenn viele Corporate
Influencer sich gemeinsam ausrichten, denselben Werten folgen,
dieselben Plattformen nutzen, gibt es so viele Strategien wie es
Beteiligte gibt.


So wie jedes Markenbotschafter-Projekt einzigartig ist – siehe
auch der Impuls Nr. 31 –, so ist jede*r Corporate Influencer
(m/w/d) für sich einzigartig.


Wie gut gelingt es in Ihrem Projekt, die Beteiligten mit den
passenden Strukturen und Werkzeugen zu versorgen? Den
gesamten Prozess so zu moderieren, dass viele Individuen zu einer
starken Community zusammenwachsen, in der alle sich gegenseitig
unterstützen? 


Darum geht es in dieser Woche im Markenbotschafter-Impuls. Die
Arbeitsaufgabe bietet auch eine Variante für einzelne Corporate
Influencer (m/w/d).


Die ganze Folge in Bild und Text sowie die weiteren kostenlose
Angebote rund um die Challenge:
https://www.kerstin-hoffmann.de/impuls

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: