Auslieferleistung und Kundenservice verbessert, Logistikkosten gesenkt

Auslieferleistung und Kundenservice verbessert, Logistikkosten gesenkt

21. Min. - Nach 25 Jahren schloss der Lebensmitteleinzelhändler Hoogvliet sein manuelles Lager in Alphen aan den Rijn und bezog ein neues hochmodernes Omnichannel-Verteilzentrum in Bleiswijk. Warum und wie hören Sie im Podcast.
22 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Nach 25 Jahren schloss der Lebensmitteleinzelhändler Hoogvliet sein
manuelles Lager in Alphen aan den Rijn und bezog ein neues
hochmodernes Omnichannel-Verteilzentrum in Bleiswijk. Warum die
Niederländer in die Automatisierung investierten, warum sie
mehrmals am Tag ihre Filialen beliefern, wie das neue Lager das
wachsende E-Commerce-Geschäft unterstützt und wie man remote
aufgrund der Corona-Pandemie ein 72.000 m² großes
Omnichannel-Logistikzentrum in Betrieb nimmt, erklären Siep de Haan
von Hoogvliet und Thomas Höfer, Projektmanager vom
Logistik-Generalunternehmer WITRON-Logistik + Informatik GmbH.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: