Beschreibung

vor 8 Monaten

Markenbotschafter-Impuls Nr. 31: Es gibt keine zwei
Markenbotschafter-Projekte, die einander genau gleichen.
Erfolgsentscheidend ist eine Kombination aus erprobten Standards
und Werkzeugen mit individuellen Parametern.


Denn es gibt einige Erfolgsfaktoren, die in allen Unternehmen und
Organisationen ähnlich gut funktionieren – wenn man weiß, wie man
sie auf den Einzelfall anwendet. Daher kann man sich die Arbeit
im Projekt erheblich erleichtern, wenn man auf Methoden,
Werkzeuge und Strukturen zurückgreift, die bereits erprobt sind.


Doch das Wesentliche liegt darin, diese Prinzipien und Tools
entsprechend den eigenen Rahmenbedingungen einzusetzen. Was
dazugehört, und was Sie konkret tun können: Darum geht es in
dieser Woche im Markenbotschafter-Impuls, wie immer mit
Arbeitsaufgabe. 


Die ganze Folge in Bild und Text sowie die weiteren kostenlose
Angebote rund um die Challenge:
https://www.kerstin-hoffmann.de/impuls

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: