Rollende Zellen: Wie eine Frau mit dem Bus zur Verhandlung gefahren wird

Rollende Zellen: Wie eine Frau mit dem Bus zur Verhandlung gefahren wird

Eine Frau muss sich verantworten, weil sie ohne Fahrschein gefahren ist. Keine große Sache. Die Frau war aber schon so oft am Amtsgericht, dass sie der Richter sofort erkennt. Die Verhandlung wird nicht einfach.
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Gerichtsreporterin Cornelia Hartmann ist seit Jahrzehnten in den Thüringer Gerichten unterwegs. In diesem Podcast erzählt sie alle 14 Tage vom Alltag im Gericht, von Zeugen, Tätern, Anwälten und Opfern.

Beschreibung

vor 1 Monat
Eine Frau muss sich verantworten, weil sie ohne Fahrschein gefahren
ist. Keine große Sache. Die Frau war aber schon so oft am
Amtsgericht, dass sie der Richter sofort erkennt. Die Verhandlung
wird nicht einfach.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: